, TCBV - Info

Freiplätze öffnen Ostersamstag

Plätze B - 10 sind vorbereitet und bespielbar

Unsere Freiplätze haben bereits die jährliche Frühjahrsüberholung bekommen. Auch wenn das Wetter noch nicht so frühlingshaft ist, werden wir Ostersamstag 30.03.2024 die hinteren Plätze (B-10) öffnen.

Dabei bitten wir folgendes zu beachten:

• Vor dem Spielen bitte den Platz ausreichend bewässern.
  • Nach dem Spielen den Platz großflächig abziehen und die Linien mit dem Handbesen fegen (Einzel- und Doppelfeld).
  • Achten Sie bitte auf das korrekte Schuhwerk. Es darf ausschließlich nur mit Sandplatzschuhen auf den Außenplätzen gespielt werden. Zudem bitten wir Sie, im Sinne eines angemessenen      Erscheinungsbildes, um Tennisbekleidung auf den Plätzen.

Ab sofort steht Ihnen für die Platz-Reservierung aller Freiplätze ausschließlich unser Online-Reservierungssystem Book&Play zur Verfügung. Sollten Sie dort noch nicht angemeldet sein, können Sie sich über diesen Link informieren:

Sollten Sie unsicher sein, was die Registrierung, Anmeldung und Buchung angehen, bieten wir Ihnen zwei Info-Treffen an, um mögliche Unklarheiten aus dem Weg zu räumen. Diese sind am Dienstag, 02.04.2024 und Montag 08.04.2024, jeweils um 18:00 Uhr im Tennisclub. Um besser planen zu können, bitten wir Sie sich unter frank.piroth@tc-bad-vilbel.de anzumelden.