, TCBV - Info

Highlights an Pfingsten

Damen Bundesliga-Heimpiel und Schleifchenturnier

Voller Spannung und Vorfreude blicken wir auf kommenden Samstag, den 04. Juni 2022. Ab 12:00 Uhr bestreitet das Team Ladival das zweite Heimspiel in dieser Saison. Zu Gast auf unserer Tennisanlage ist Tabellenführer TK BW Aachen.

Bereits zum Saisonauftakt hat die Mannschaft um Teamchef Tobias Schade die Heimstärke beim 6:3 Erfolg gegen Vaihingen unter Beweis gestellt. Umso wichtiger ist es, dass das Team Ladival wieder ordentlich Rückenwind von unseren Sponsoren, Mitgliedern und Tennisfans aus der Region bekommt. Aus diesem Grund freuen wir uns, wenn wir Sie am kommenden Samstag bei unserem Heimspiel gegen den Ligaprimus begrüßen dürfen.

An dieser Stelle möchten wir Sie gerne noch einmal an das traditionelle Schleifchenturnier am 06.Juni 2022 (Pfingstmontag) ab 10:00 Uhr erinnern. Eine wunderbare Gelegenheit für Jung und Alt, Kontakte zu knüpfen und das Clubleben zu genießen. Im Vordergrund steht der Spaß am Spiel. Anmeldungen bitte in der Liste am Schwarzen Brett.